Donnerstag, 6. Juni 2019

Aufstieg zur Schneegrenze

Banff. Unsere heutige Wanderung führte stetig bergan. Wir entdeckten Reste vergangener Bergwerkskultur, genossen einen wundervollen Ausblick und zum Schluss grüßte das Murmeltier.

Auf dem Weg zu unserer Wanderung kamen wiran diesen wunderschönen Feensteinen vorbei,
Es ging es durch ein historisches Bergbaugelände, mit gefährlichen offenen Schächten. Vor über 100 Jahren wurde hier Kohle für die Eisenbahn gewonnen.
Dies war so ein offener Schacht
Monika ging kraftvoll bergan.
Wir haben die Schneegrenze erreicht.
Der Blick ging weit zurück in das Tal des Bow Rivers, wo wir gestern entlang gefahren sind. Leider war es etwas diesig.
Zum Abschluß grüßte noch die kanadische Variante des Murmeltiers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen