Sonntag, 16. Juni 2019

Vatertag

Prince George Der Reiseführer meinte, die Stadt Prince George hätte keine Sehenswürdigkeiten aufzuweisen. Das haben wir aber anders erlebt. Die Wirtin unseres Campingplatzes schickte uns auf eine Flussinsel, die mit Cotton Wood Trees bewachsen war. Frohgemut marschierten wir los, wurden aber sogleich von einer Riesenarmee Stechmücken angegriffen, die in dem Sumpf artigen Gelände hausten. Trotzdem suchten wir standhaft nach Schnitzereien die ein Künstler in die Bäume geschnitzt hat. Insbesondere Monika, nur mit einem leichten Sommerkleid bekleidet, war anschließend ziemlich gleichmäßig mit Einstichpunkten markiert.

Die Touristeninformation schickte uns anschließend in einen nahen Park, wo zum Vatertag, der hier etwas abweichend terminiert ist, viele Menschen eine Oldtimerausstellung besuchten. Kinder Tummelten auf einem Spielplatz; eine Eisenbahn mit Dampflokomotive drehte unentwegt ihre Runden.

Monika fotografiert Schnitzereien
Mann mit Bart
Katze
Samen des Cotton Wood Trees. Lag in großen Mngen am Weg. Daher rührt wohl der Name.
Empfangsfoto in der Turisteninformation
Vatertagsspaß in einem Park

Grosser Andrang bei der Oldtimershow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen